Mit Entsetzen erfuhren wir von dem plötzlichen und unerwarteten Ableben unseres langjährigen sozialdemokratischen Weggefährten Werner Seibüchler.
Werner ist während seiner 52 Jahre der Mitgliedschaft immer in verantwortlicher Funktion im Ortsverein tätig gewesen. Ob als Sachkundiger Bürger oder auch als langjähriges Ratsmitglied hat Werner stets die Belange des Ortsteils Reckenfeld und deren Bewohner im  Focus gehabt und sich dafür eingesetzt. Den Straßenausbau in den Blöcken A und B hat er im Besonderen mit gefördert und gestaltet. Bis zu seinem Tod war Werner aktives Mitglied im Ortsvereinsvorstand, zuletzt als Seniorenbeauftragter.
Werner war durch und durch Sozialdemokrat und hat seine Überzeugung gelebt.
Er war und ist uns ein Vorbild.
Wir werden Werner stets in ehren Gedenken.

Hermann Honermann
Ortsvereinsvorsitzender

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*