Wir trauern um unser langjähriges Parteimitglied.

Hermann Honermann hat die SPD im gesamten Stadtgebiet Greven auf vielfältige Weise geprägt. Sein unermüdlicher Einsatz als Vorsitzender des Ortsvereins Reckenfeld hat ihm ein hohes Ansehen auch über die Parteigrenzen hinaus eingebracht. Mit ganzem Herzen hat er tatkräftig die  Entwicklung Reckenfelds mitgestaltet.
Als Ratsmitglied hat er stets das Wohl und die Belange der Menschen auf die ihm eigene bodenständige und verlässliche Art im Blick behalten.
Mit Hermann Honermann verliert die SPD Greven, Reckenfeld und Gimbte einen geradlinigen, ehrlichen und kompetenten Mitstreiter, der einen bedeutenden Teil seines Lebens dem Einsatz in der Politik gewidmet hat.
Wir danken Hermann Honermann für die Kraft und Energie, mit der er sich für seine Überzeugungen einsetzte.
Unser Mitgefühl gilt besonders seiner Frau Maria, die ihn stets in seiner Arbeit unterstützt hat.

Wir werden Hermann Honermann ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Christian Mennewisch
OV Greven

Günther Döbel
OV Gimbte

stellv. Guido Höppener
OV Reckenfeld

Dr. Christian Kriegeskotte
SPD-Fraktionsvorsitzender

Peter Vennemeyer
Bürgermeister a.D.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*