Am 06.08.2021 fand die Jahreshauptversammlung des Ortsverein Reckenfeld statt. Guido Höppener als Stellv. Vorsitzender begrüßte die anwesenden Genossinnen und Genossen des Ortsverein und als Gast den Bundestagskandidaten Jürgen Coße. Guido Höppener gedachte der Toten, vor allen Dingen des zuletzt verstorbenen Hermann Honermann. Auch Jürgen Coße betonte das mit Hermann Honermann ein Sozialdemokrat von uns gegangen ist der eine große Lücke hinterlässt.

Da auf der Tagesordnung auch Wahlen standen, wurde nach einigen Formalien und den Rechenschaftsberichten, Jürgen Coße als Wahlleiter gewählt. Jürgen Coße übernahm dieses Aufgabe wie immer sehr gerne und führte die Wahlen durch.

Der neue Vorstand setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

VorsitzenderGuido Höppener
Stellv. VorsitzenderWolfgang Klaus
KassiererinDagmar Höppener
SchriftführerCem Akdag
BildungsbeauftragterThomas Beumer

Des Weiteren wurden noch die Kassenprüfer und die Delegierten für den Kreisparteitag der SPD Kreis Steinfurt gewählt. Alle haben die Wahl angenommen.

Jürgen Coße berichtete über den laufenden Wahlkampf und die noch anstehenden Aktionen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*